Referenz: MT20193

Position: Key Account Manager (m/w/d)

Strategische Kundenentwicklung

Arbeitsort: München

Start: ab sofort

 

Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Unternehmen. Als einer der

Marktführer in seinem Segment, ein zuverlässiger Partner - werden Sie ein Teil von

diesem Erfolg!

 

Ihre Herausforderung:

  • Strategischer Auf- und Ausbau von Bestandskunden
  • Positionierung kundenindividueller Lösungen (Infrastruktur/Managed-Services)
  • Kalkulation und Verhandlung von Verträgen
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Enge Zusammenarbeit mit Service- und Vertriebseinheiten

 

Ihr Talent:

  • abgeschlossene/s Ausbildung/Studium oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
  • fundierte Kenntnisse in der Strategischen Kundenentwicklung im IT-Umfeld
  • erste Erfahrungen in der Führung und Steuerung virtueller Teams sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an sven.moeller@moeller-talents.de