Referenz: MT20193
Position: Key Account Manager (m/w/d)
Strategische Kundenentwicklung
Arbeitsort: München
Start: ab sofort
Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Unternehmen. Als einer der
Marktführer in seinem Segment, ein zuverlässiger Partner - werden Sie ein Teil von
diesem Erfolg!
Ihre Herausforderung:
- Strategischer Auf- und Ausbau von Bestandskunden
- Positionierung kundenindividueller Lösungen (Infrastruktur/Managed-Services)
- Kalkulation und Verhandlung von Verträgen
- Umsatz- und Ergebnisverantwortung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Enge Zusammenarbeit mit Service- und Vertriebseinheiten
Ihr Talent:
- abgeschlossene/s Ausbildung/Studium oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
- fundierte Kenntnisse in der Strategischen Kundenentwicklung im IT-Umfeld
- erste Erfahrungen in der Führung und Steuerung virtueller Teams sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an sven.moeller@moeller-talents.de