Sven Möller

Als gelernter Bankkaufmann habe ich mich früh für einen Weg im Vertrieb entschieden. Nach meiner Zeit als Kundenberater im Finanzsektor bin ich in die IT-Welt gewechselt. Bei einem badischen Softwarehersteller habe ich viele Jahre in unterschiedlichen Bereichen mein heutiges know how aufgebaut und mein Netzwerk in den Markt vertieft. 

Auch durch einen Wechsel zu einem internationalen Personaldienstleister bin ich meiner Passion treu geblieben: IT und Vertrieb! Ob Mittelstand oder Konzern, ich bringe Experten und Unternehmen zusammen an einen Tisch. Ich baue auf eine langfristige Zusammenarbeit und festige diese mit zielorientierter Weiterbildung. Das ist mein Talent - und somit der Grundstein für die Möller Talents - Vermittlung Beratung Schulung.

 

Es gibt für Alles eine Lösung - lassen Sie uns einen gemeinsamen Weg zusammen planen.